disco beatz ist wieder da!

Restart!

Bereits vor ein paar Jahren gab es einen Versuch, wieder eine disco beatz Seite aufzubauen. Dies scheiterte jedoch am verwendeten Content Management System. Updates waren sehr umständlich, Viren fraßen sich durch die Seite. Nun sollte es mit WordPress gelingen, wieder eine dauerhafte Internet Präsenz zu betreiben.

Was erwartet dich auf dieser Seite?

Viele neue Party Fotos? Nein. disco beatz war immer hatptsächlich dem mündener Kurbelkasten gewidmet, und der ist schon lange zu. Aber aus dieser Zeit wird es die alten Foto-Klassiker zu sehen geben. Hin und wieder wird es auch neue Fotos von Konzerten hauptsächlich aus Süd-Niedersachsen und Nord-Hessen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert